Erzieher_in Gesuch

Stellvertretung Leitung

Träger:

Ort:
Brandenburg Berlin

Landkreis:

Stundenumfang: 35h

Beschreibung:
Hallo liebe Kita Gemeinde, ich bin eine 37 jährige Erzieherin. Ich bin zudem examinierte Heilerziehungspflegerin und Facherzieherin für Integration. Seit 2015 bin ich staatlich anerkannt und habe seit 2013 in einem Kinderladen in Neukölln gearbeitet. Dort war ich als Gruppenleiterin und als Facherzieherin für Integration tätig. Seit November 2018 bin ich im öffentlichen Dienst als Integrationserzieherin tätig aber mein Ziel ist es, eine Kita mitzuleiten. Ich habe genug Erfahrungen gesammelt um zu wissen wie ich es NICHT machen würde. Wertschätzung, Echtheit und Respekt innerhalb des Kollegiums sowie Organisation und unter Stress arbeiten zu können, sind unabdingbar damit eine Einrichtung gut und seriös betrieben werden kann! Gerne würde ich ihre Kita oder KiLa als Stellvertretung bereichern. Ich lerne immer gerne dazu und bilde mich gerne weiter. Anteilig in einer Gruppe zu arbeiten wäre in keinsterweise ein Problem. Auch das "anlernen" durch eine schon bestehende Leitung würde ich sehr begrüßen. Ab Januar 19 beginne ich eine Weiterbildung an der "Kindergarten Akademie" zur Fachwirtin für Kita-und Hort Management. Ob Berlin oder Brandenburg, ob kleine Einrichtung oder in einem größeren Leitungsteam, Ziel ist es in jedem Fall langfristig zu arbeiten.... ich freue mich auf Sie, Kollegen, Eltern und Kinder.

Start: sofort

Kontakt:
Ina Werner
E-Mail: Inakorte@yahoo.de

< zurück zur Übersicht