Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin

Träger:

Ort:
Königs Wusterhausen, Berlin, Brandenburg

Landkreis:
LDS, LOS, P ,PM ,TF , B , BAR ,OHV, OSL ,CB,, 0

Stundenumfang: 20h

Beschreibung:
Hallo an alle Träger, Kitaleiter und interessierte, Lassen Sie auch Träume wahr werden? Ja , gut ich auch. Mit meinen 29 Jahren und 2 Kindern im Alter von 3 und 11 Jahren, erfülle ich mir meinen Traum. Erzieherin, für mich noch Traum und Berufung. Als Mutter/ Stiefmutter von insgesamt 4 Kindern, sehe ich mich als erfahren genug in der Arbeit mit Kindern. Unsere Kinder sind 3,7,11 und 15 Jahre. Ein Kind mit Handicap ( PG 3) wird durch mich versorgt, auch darin versuche ich meine Leidenschaft wieder zu spiegeln. Kinder sind unser größtes Gut. Man will sie sicher und beschützt wissen. Die Kinder in ihren Meilensteinen der Entwicklung zu begleiten, macht mich glücklich. Die Schritte des laufens, der staunenden kulleraugen bei neuen Entdeckungen oder aber das gemeinsame singen und basteln , gehören für mich dazu. Abgerundet durch meine Freizeit Aktivität ( ich leite eine Kinderfeuerwehr Gruppe im Alter von 5-10 Jahre, aktuell 12 Kinder). Die Vermittlung von Wissen, sozialen Kompetenzen und auch dem solang " ich darf auch einfach ich sein" ,arbeite ich in der Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr. Weiterhin ist mir ein Fachausschuss in der Tätigkeit beim Kreisfeuerwehr unterstellt. Zu dem bin ich ausgebildete Ersthelferin. Durch meine Vielseitigkeit; bin ich ihr Kandidat um ein junges dynamisches Erzieher Team zu vervollständigen. Über eine Kontaktaufnahme zu mir, freue ich mich.

Start: sofort

Kontakt:
Nicole Rüster
E-Mail: nicole.ruester@gmx.de
Tel: 0177 4337690

< zurück zur Übersicht