Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Praxisstelle für die berufsbegleitende Ausbildung gesucht

Träger:

Ort:
Senftenberg und Umgebung, Potsdam und Umgebung, Berlin, Spreewald

Landkreis:
OSL, P, PM, LDS

Stundenumfang: 20h

Beschreibung:
Liebe Kinder, liebe zukünftige Kollegen, ich bin Sandra und ich habe mich entschieden, im August 2018 eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen. Gelernt habe ich Fachkraft im Tourismus. Viele Jahre habe ich in diesem Beruf gearbeitet. Ich durfte viele Länder und deren Kultur kennenlernen, habe gut Englisch und Spanisch sprechen gelernt und konnte diese Leidenschaft mit anderen Menschen teilen. Für einige Jahre habe ich als Flugbegleiterin Menschen auf Ihren Flügen in ferne Länder begleitet. In Mexiko habe ich ein Jahr als Au Pair verbracht und mich um die vierjährige Olivia und den sechsjährigen Nick gekümmert. Auch in den folgenden Jahren als Tauchlehrerin habe ich oft mit Kindern Delphine, Seepferdchen und viele bunte Fische entdeckt. Danach ging es dann auf große Fahrt als Reiseleiterin auf Kreuzfahrtschiffen. Dort hatte ich sehr oft kleine Freunde. Gern erinnere ich mich zum Beispiel noch an den kleinen Paul, den ich zu meinem Assistenten gemacht habe, damit ihm der Ausflug nicht zu langweilig wird. Das Arbeiten mit Euch Kindern hat mir immer besonders viel Spaß gemacht. Nun möchte ich gern mit Euch gemeinsam Spielen, Lernen, Lachen, Toben, Basteln, Singen und noch vieles mehr und Euch auf einem Teil Eures Lebens begleiten. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Herzliche Grüßen Eure Sandra

Start: sofort

Kontakt:
Sandra Theimer
E-Mail: sandratheimer@hotmail.com
Tel: 0172 8837386

< zurück zur Übersicht