Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Suche Praxisstelke für die berufsbegleitende Erzieherausbildung

Träger:

Ort:

Landkreis:
Teltow Flämig

Stundenumfang: 0h

Beschreibung:
Bewerbung um einen berufbegleitenden Ausbildungsplatz zur Erzieherin Sehr geehrte Damen und Heeren, auf der Suche nach einen anspruchsvollen Ausbildungsplatz, bin ich auf Ihre Einrichtung aufmerksam geworden. Es hat mir besonders gut gefallen welchen Struktuellen Tagesablauf sie anbiten. Ich interessiere mich sehr für die Förderung der Kinder und freue mich die Kinder in ihren Entwicklungsprozessen zu unterstützen und zu begleiten. Aus diesem grund möchte ich mich für eine Stelle für eine berufsbegleitende Erzieher Ausbildung berwerben. Derzeit arbeite ich In einer Kita vom Jungend-und Sozialwerk als Sozialassistentin. Im Moment begleite ich verschiedene Kinder im Alter von 2-6 Jahren bei ihren alltäglichen Leben im Rahmen der Einrichtung. Da ich aufgrund meiner Tätigkeit als Sozialassistentin,auch schon im Rahmen meiner vorherigen Tätigkeit bei Einer zeitarbeits Firma,schon ein guten Einblick in den Beruf der Erziehrin bekommen habe. Aufgrund dieser Erfahrungen mit Kindern vom Krippenalter bis zum Schuleintritt, hat sich bei mir der Wusch gefrestigt die berufsbegleitende Erzieher Ausbildung zu beginnen. Gerne Überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Sarah Mölder

Start: sofort

Kontakt:

E-Mail: sarah_moelder@web.de
Tel: 01779606315

< zurück zur Übersicht