Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Erzieherassistentin will Erzieherin werden

Träger:

Ort:
Potsdam

Landkreis:
Potsdam, Potsdam-Mittelmark

Stundenumfang: 20h

Beschreibung:
Liebe Kita-Leitung, ich bin 31 Jahre und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Vor der Geburt meines Kindes habe ich als Erzieherassistentin in einer Kita gearbeitet und viele Aufgaben ( u.a. Betreuung, Erziehung, Bildung, Morgenkreis, Geburtstagskreis, Blutzuckermessung eines an Diabetes erkrankten Kindes, Portfolio, Lerngeschichten, Förderung der Selbstständigkeit) einer Erzieherin übernommen. Jetzt möchte ich mich von meiner Qualifikation "Erzieherassistentin" zur staatlich anerkannten Erzieherin weiterbilden, um einen festen Stand im Erzieherbereich bekommen zu können. Dazu suche ich noch eine Praxisstelle in Potsdam und Umgebung. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Start: 20.08.2018

Kontakt:
Christin
E-Mail: ch.miekley@yahoo.de

< zurück zur Übersicht