Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Praxisstelle ab Sommer 2018 gesucht

Träger:

Ort:

Landkreis:
MOL, LOS, BAR

Stundenumfang: 20h

Beschreibung:
Schon seit längerem beobachte ich die Entwicklung der Kinderbetreuung in Berlin und Brandenburg. Ich möchte aktiv mitwirken und dafür Sorge tragen, dass Kinder eine bedürfnisorientierte Betreuung erhalten. Somit möchte ich meinen lang ersehnten Berufswunsch in die Realität umsetzen. Ich werde im Sommer 2018 das Teilzeitstudium zur staatlich anerkannten Erzieherin beginnen und bin derzeit noch auf der Suche nach der passenden Kita für eine praxisbegleitende Tätigkeit als Erzieherin. Als Mutter von zwei Kleinkindern haben für mich eine qualitative Betreuung und die frühkindliche Bildung höchste Priorität. Das spielerische Erlernen von Fähig- und Fertigkeiten, das Fördern von Interessen und das Stärken von sozialen Kompetenzen ist mir sehr wichtig. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Christiane Hörhold

Start: 01.08.2018

Kontakt:
Christiane Hörhold
E-Mail: ChristianeHoerhold@web.de
Tel: 01785109173

< zurück zur Übersicht