Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Mutter aus Leidenschaft sucht Praxisstelle

Träger:

Ort:
Königs Wusterhausen

Landkreis:
LDS

Stundenumfang: 21h

Beschreibung:
seit der Geburt meiner Tochter im Januar 2015 wurde mir besonders klar, wie groß der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung ist. Ich bin gelernte Bürokauffrau, jedoch erfüllt mich dieser Beruf in keinster Weise. Durch meine Tochter und beim privaten Umgang mit Kindern entdeckte ich die Faszination an der kindlichen Entwicklung. Es bereitet mir große Freude Kinder bei den Lern- und Entwicklungsschritten zu beobachten und zu unterstützen. Um die Ausbildung berufsbegleitend absolvieren zu dürfen, suche ich eine pädagogische Einrichtung, die mich für mindestens 21 Stunden anstellt. Die Berufsschule könnte ich, je nachdem wie es in Ihre Einrichtung passt ab Februar oder August besuchen. Geduld, Ausdauer und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter, sondern eine Selbstverständlichkeit. Ich lege hohen Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und einen respektvollen Umgang. Da ich mobil bin, würde ich in LDS und einen Umkreis von 20km arbeiten. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Start: sofort

Kontakt:
Jenny Hauff
E-Mail: hauff.jenny@yahoo.com

< zurück zur Übersicht