Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Ausbildungsplatz gesucht

Träger:

Ort:
Fredersdorf

Landkreis:
MOL

Stundenumfang: 20h

Beschreibung:
mein Name ist Dominique Dieme, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer fünfjährigen Tochter. Zur Zeit arbeite ich noch im Verkauf, doch seit der Geburt meiner Tochter, habe ich jedoch gemerkt das mich mein jetziger Berufszweig nicht ausfüllt. Ich möchte im nächsten Jahr gerne eine berufsbegleitende Ausbildung als Erzieherin machen, da mich Kinder jeglichen Alters begeistern. Um mich darauf gut vorbereiten zu können, werde ich im Februar 2018 ein Praktikum in einem Kindergarten beginnen. Ich möchte für diese kleinen Zwerge nicht nur der Zirkusclown, die Tanzmaus, die Bastelfee oder die Musiklehrerin sein, nein auch als Seelentrösterin hab ich immer ein offenes Ohr. Das Ziel für mich ist, für die Kinder eine treue Begleiterin zu sein und sie bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Vielleicht konnte ich gerade Sie ein wenig von mir überzeugen, dann würde ich mich sehr über ein Anruf oder eine eMail freuen, ich sende Ihnen dann gerne meine weiteren Unterlagen zu. Mit freundlichen Grüßen D.Dieme

Start: sofort

Kontakt:
Dieme
E-Mail: dominiquedieme@web.de
Tel: 015233782392

< zurück zur Übersicht