Erzieher_in Gesuch

Erzieher, Facherzieher für Integration, stellvertretende Leitung

Träger:

Ort:
Falkensee und Umgebung

Landkreis:
HVL

Stundenumfang: 35h

Beschreibung:
Ich bin ausgebildeter Facherzieher für Integration und arbeite aktuell in Berlin, habe seit nun einem Jahr als stellvertretende Leitung gearbeitet und bin als Qualitätsbeauftragter im Haus für das QM-System und deren fachlich korrekte Durchführung verantwortlich. Begleite und Unterstütze hierbei aktiv die Kollegen und habe auch schon kleine Fortbildungsnachmittage diesbezüglich angeboten. Ich selber arbeite seit 11 Jahren in dem Beruf des Erziehers. In meinem Aufgabengebieten habe ich Dienstpläne organisiert, fachliche Kooperationen mit Therapeuten und Ärzten organisiert und abgesprochen, Team-Sitzungen geleitet, EDV- und IT-technische Arbeitsabläufe optimiert und die Kollegen dabei unterstützt. Zusammen mit der Leitung und dem Träger, die offene Arbeit im Haus vorangebracht und Konzepte miterarbeitet. Aktuell betreue ich 6 Integrationskinder mit meinen Kollegen zusammen und helfe ihnen dabei, sich im Alltag der offenen Arbeit besser zurecht zu finden, in enger Zusammenarbeit mit den Eltern.  Durch den Umzug nach Falkensee, möchte ich gerne meinen Arbeitsweg ein wenig verkürzen und gerne wieder 35-39 Stunden arbeiten, gerne auch als stellvertretende Leitung. Ich habe sehr gute EDV und IT Kenntnisse, bin geübt vor Eltern oder Teams zu sprechen, habe in meiner Laufbahn immer einen guten Kontakt zu Kindern, Eltern und Kollegen gefunden. Wenn sie einen belastbaren, freundlichen und engagierten Mitarbeiter suchen, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.   Haben Sie vielen Dank! 

Start: sofort

Kontakt:
F. Koch
E-Mail: flofi26@outlook.com
Tel: 015209128871

< zurück zur Übersicht