Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Suche Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin

Träger:

Ort:

Landkreis:
Uckermark/ Barnim / MOL

Stundenumfang: 0h

Beschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Praxisstelle bzw. Arbeitsstelle als Hilfserzieher von 2017 bis 2020 im Umkreis von 50 Km um Angermünde (wie z.B. Bad Freienwalde, Prenzlau, Templin, Schwedt, Eberswalde und Umgebung). Ein Schulplatz ist vorhanden, der Arbeitgeber kann über das ESF-Bundesmodell einen Zuschuss / Förderung von bis zu 10.770€ erhalten. Etwas zu meiner Person: ich bin 31 Jahre habe 2 Kinder Im Umgang mit Menschen zeichne ich mich durch meine ehrliche, geduldige, freundliche und wertungsfreie Art aus. In bestehende Teams gliedere ich mich durch meine offene und unkomplizierte Art schnell und problemlos ein. Ich freue mich über positive Rückmeldung unter 0173/ 2528368

Start: sofort

Kontakt:

E-Mail: Hanka86@gmx.de
Tel: 0173/25 28 368

< zurück zur Übersicht