Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin

Träger:

Ort:
Potsdam, Michendorf, Beelitz, Seddiner See und Umgebung

Landkreis:
Potsdam, Potsdam Mittelmark

Stundenumfang: 20h

Beschreibung:
ich bin 38 Jahre alt und Mama von 4 Kindern. Wichtiger Impuls und Ideengeber bei der Berufswahl sind für mich der Alltag und das Zusammenleben mit meinen Kindern. Als Mutter habe ich erleben können, wie wichtig die Arbeit einer Erzieherin ist und möchte diese positiven Erfahrungen mit in die Ausbildung nehmen und weitergeben. Ich bin ausgebildete Arzthelferin und habe lange in einer Kinderarztpraxis gearbeitet. Ich bin sehr motiviert, flexibel und teamorientiert; in der Lage Ideen und Anregungen einzubringen. Sehr gerne möchte ich sie persönlich von meiner Motivation überzeugen!

Start: sofort

Kontakt:
Cindy Flemming
E-Mail: flemming.cindy@googlemail.com
Tel: 0152-54 13 40 10

< zurück zur Übersicht