Praxisstelle berufsbegleitende Ausbildung Gesuch

Berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher

Träger:

Ort:
Fürstenwalde, Gosen-Neu Zittau, Erkner, Rahnsdorf, Schöneiche,

Landkreis:
LOS

Stundenumfang: 20h

Beschreibung:
Ich werde im Juni 19 Jahre alt und befinde mich derzeit kurz vor dem Ende meiner Ausbildung als Industriekaufmann. Ich habe schon während meiner Arbeit im Betrieb gemerkt, dass ein Bürojob nicht das Richtige für mich ist. Eine Arbeit mit Kindern würde mir großen Spaß machen. Da ich in meiner Schulzeit auch schon zwei Praktika in einer Kita absolviert habe, weiß ich, wie spannend und abwechslungsreich der Alltag mit Kindern ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Start: sofort

Kontakt:
Paul Kuchta
E-Mail: PaulKuchta@aol.com
Tel: 015251092746

< zurück zur Übersicht